Herzlich Willkommen!

Der verantwortungsvoller Umgang mit unseren Spirituosen hat für uns höchste Priorität!

Zum Besuch unserer Website müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein.

Ich bin über 18 Ich bin unter 18

Wildfruchtmarmelade, Gelee & Co.

Wildfrüchte sind das „Urobst“ unserer heutigen normalen Obstarten, die durch Weiterzüchtungen immer mehr verändert wurden. Größer, süßer, runder, resistenter….

Grundsätzlich ist jedes Obst gesund. ABER: Wildfrüchte setzen noch was obendrauf! Sie enthalten zig mal mehr Antioxidantien und sekundäre Pflanzenstoffe im Vergleich zu unseren herkömmlichen Obstarten. Wildfrüchte müssen nicht gespritzt, geschnitten oder sonst wie gepflegt werden und sind so gut wie nie von Schädlingen befallen. Auch sind sie der Natur super angepasst. Frostnächte führen nicht zu Ernteausfällen. Die Natur schenkt sie uns und wir wissen in den meisten Fällen nichts mit ihnen anzufangen.

Genügend Gründe um endlich zum Urgeschmack des Obstes wieder zurückzufinden. Die Auswahl ist groß und geschmacklich können die „wilden Kerle“ allemal mithalten.

  kategorie_bilder_fruchtausfstrich.jpg

35 Artikel gefunden

1 - 12 von 35 Artikel(n)