Herzlich Willkommen!

Der verantwortungsvoller Umgang mit unseren Spirituosen hat für uns höchste Priorität!

Zum Besuch unserer Website müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein.

Ich bin über 18 Ich bin unter 18

Genießerset Schlehe

30,78 €
Bruttopreis

Inhalt: 0,5l

Alkohol: 42,0% Vol.


Menge
Nicht ausreichend Artikel auf Lager

Ein liebevoll zusammengestelltes Set bei dem sich alles um die Urzwetschke dreht: die Schlehe! 

Das Set besteht aus: 

1 Flasche Schlehenlikör, 1 Flasche Schlehengeist und einem Glas Schlehen Fruchtaufstrich

Schlehenlikör    

Bei unseren Großmüttern stand er jedes Jahr fest auf der „to-do-Liste“. Die Schlehe ist einfach ein tolles und vielseitiges Wildobst. Durch ihren herben Geschmack wird dieser Likör auch sehr gerne von Männern getrunken, die sonst nicht so auf Liköre stehen. Zu den Weihnachtsplätzchen und in der kalten Jahreszeit muss er einfach sein. Im Sommer schmeckt er natürlich auch noch gut im gekühlten Sekt.

Inhalt: 0,2l
Alkohol: 20,0% Vol.

Fruchtaufstrich Schlehe

Die Schlehen schmecken nicht mehr bitter, wenn sie nach dem Frost im Februar geerntet werden. Die Schlehe ist auch bekannt als „Hexenstrauch". Ihre Dornen dienten dem Schadens- und Abwehrzauber. Also – ein feinherber Fruchtaufstrich mit Potential, das alle bösen Geister von uns halten soll...

Zutaten: Schlehen, Gelierzucker: Sorbinsäure, Zitronensäure, Pektine auf pflanzlicher Basis.

Inhalt: 280g

Schlehengeist

Inhalt: 0,35l
Alkohol: 39,7% Vol.

20001

Besondere Bestellnummern